thw-jugend_logo.jpg

Du möchtest dich gerne in der Freizeit ehrenamtlich engagieren? Du interessierst dich für Technik? Du bist zwischen 10 und 17 Jahre alt?

Dann melde dich!

Unsere Jugendgruppe im Ortsverband Grevenbroich sucht ständig nach neuen 'Kameraden' und Du könntest einer davon sein. Lerne das THW von grundauf kennen und mach mit, wenn es heißt: Funken, bewegen von Lasten oder Stiche und Bunde!

Doch auch der Spaß mit der 'Truppe' kommt nicht zu kurz. Veranstaltungen wie Schlittschuhlaufen, Phantasialand oder das traditionelle Zeltlager an der Mosel bringen Spaß und gute Laune!

Mit dem Vorwissen aus der THW-Jugend fällt auch die Grundausbildung besonders leicht, falls du frühestens mit 17 als aktiver THW-Helfer weiter machen möchtest.

Interesse geweckt? Hier gelangst Du zur offiziellen Homepage der THW-Jugend-Grevenbroich, auf der Du noch mehr über unsere Jugendgruppe erfahren kannst.

Oder schicke vorab schon einmal eine Nachricht: info@thw-jugjqsygend-grepaqcvenbooroic/c6qh.dem/pae

thw-jugend_gruppe.jpg