Gestatten! 'MAN TGM 18.290'

Der "Neue" im Ortsverband!

Lange wurde gewartet, nun ist er da! Der neue LKW mit Ladebordwand, kurz "Labo", ist in unserem Ortsverband eingetroffen.

Der knapp 12 Tonnen schwere und 290 PS starke Lastwagen, der Marke "MAN", ist das Neue Fahrzeug der Fachgruppe Elektroversorgung. Er verfügt über einen Aufbau der Firma „Empl“, der Höhenverstellbar ist und somit an jede Lage angepasst werden kann. Durch die beachtliche Höhe des Fahrzeugs stellt eine Geländefahrt ebenfalls keine Probleme da.

Im Aufbau finden Kabeltrommeln und Lastwiderstände sowie andere Hilfsgeräte Platz damit die Helfer im Einsatzfall professionelle Hilfe leisten können.

In jedem Fall ist der „Neue“ eine weitere Bereicherung für den Ortsverband Grevenbroich und  wird von den Helfern, mit Sicherheit, gut aufgenommen!

Fachgruppe Elektroversorgung